Finden Sie schnell empfangstheke praxis gebraucht für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

Thekensystem "MODUL"  - Verkaufspult, Theke, Tresen - passt sich Ihren Bedürfnissen an!

Thekensystem "MODUL" - Verkaufspult, Theke, Tresen - passt sich Ihren Bedürfnissen an!

Alle Elemente der MODUL-Serie sind aneinander angepasst und können einzeln verwendet oder nach belieben miteinander kombiniert werden. Lagernd sind derzeit mehrere Elemente z.B. einige Vitrinenmodule, Tischmodul zum sitzen mit Sichtschutz, Fächerkästen u.v.m.. Andere Module bzw. andere Dekore sind kurzfristig lieferbar - bitte anfragen! Breite: beliebig kombinierbar Tiefe: 600mm In 2 Höhen lieferbar: -1050mm oder - 900mm Material: Hochwertige Markenspanplatten, Klasse E1, Kante ABS 2 mm Alle Module werden mit Markenbeschlägen, ABS-Kante, regulierbaren Füßen bzw. Glaselemente aus 8mm ESG-Glas geliefert. Auch verwenden wir hochwertiges laminiertes Plattenmaterial
Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung

Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung

Arbeitsplatz optimal einzurichten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Unser Sortiment umfasst Bürostühle, Schreibtische, Aktenschränke, Regale und vieles mehr. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und Funktionalität. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Wünsche und Vorstellungen mit unserem erfahrenen Team zu besprechen und gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Büro zu finden. Unsere Mitarbeiter sind kompetent und beraten Sie gerne bei der Auswahl der passenden Möbel und bei Fragen zur ergonomischen Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen umfangreichen Service, der Lieferung, Montage und Aufbau der Möbel beinhaltet. Wir kümmern uns um alle Details, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren können. Besuchen Sie unsere Ausstellungsräume oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Einrichtung Ihres Büros behilflich zu sein.
Marketing & Digital

Marketing & Digital

Eine Marke muss spürbar werden. Wir sorgen dafür und gestalten ein einzigartiges Markenerlebnis. Und zwar online und offline – über alle Touchpoints hinweg. Von Kampagnenentwicklung, Public Relations und Mediaplanung bis hin zu individuell zugeschnittenen Onlinestrategien – the brand is in focus
Wir befassen uns mit der Planung und Fachbauaufsicht der gesamten Gebäudetechnik, im besonderen auf folgenden Gebieten

Wir befassen uns mit der Planung und Fachbauaufsicht der gesamten Gebäudetechnik, im besonderen auf folgenden Gebieten

Heizungsanlagen Sanitäranlagen Lüftungsanlagen Klimaanlagen Kälteanlagen Wärmepumpenanlagen Mess-, Steuer- und Regeltechnik Gebäudeleittechnik Elektro Starkstrom Elektro Schwachstrom Brandmeldeanlagen Lichtrufanlagen Kommunikationsanlagen EDV-Verkabelungen Sicherheitstechnik Medientechnik Fördertechnik Großküchen Brandrauchentlüftungen Wäschereieinrichtungen Kühlräume Medizinische Gase
RECYCLINGKARTON

RECYCLINGKARTON

Karton aus recycelten Fasern ist der Inbegriff einer nachhaltigen Verpackung. MM Board & Paper ist einer der weltweit führenden Hersteller. ÖKOLOGISCHE VORTEILE >80% Karton hat höchste Recyclingrate aller Packstoffe in Europa >25x ist eine Kartonfaser recycelbar Anteil an Recyclingfasern
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung auf höchstem Niveau PFEFFER Consulting e.U. versteht sich als Unternehmensberatung mit innovativen Beratungsansätzen. Wir denken vernetzt, lösungsorientiert und in globalen Maßstäben und heben uns so vom Mitbewerb ab. Unser Geschäftsführer, Dipl.-Ing. Karl Pfeffer, verfügt über eine technisch-wirtschaftliche Ausbildung und eine über 30-jährige Berufserfahrung in österreichischen Großbetrieben. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern können wir unseren Kunden ein breites Beratungsspektrum anbieten. Das Erstgespräch ist bei uns immer gratis, dabei werden die Kundenanforderungen erhoben und Sie bekommen einen ersten Eindruck von unserer Arbeitsphilosophie und wie eine Zusammenarbeit mit uns abläuft. Themenschwerpunkte Unternehmensberatung UBIT Geförderte Unternehmensberatung Managementconsulting Gründungsberatung für Ärzte HR Personalwesen Technik & Technologie IT Rechenzentrumsplanung Jungunternehmer Beratung Projektmanagement
Ihr Spezialist für Reisebüroeinrichtungen…

Ihr Spezialist für Reisebüroeinrichtungen…

Jeder Reisebürobesitzer hat individuelle Ansprüche bei der Einrichtung seiner Verkaufsräume und setzt auf hochwertiges Handwerk. Unsere Tischlerei realisiert seit mehr als 40 Jahren die Planung und Einrichtung von Reisebüros in ganz Österreich und im benachbarten Ausland. Neben einer professionellen Projektabwicklung, achten wir dabei besonders auf die Verschmelzung funktioneller Möbel und entspannter Atmosphäre, denn entscheidend ist der erste Eindruck, dieser soll Ihrem Kunden Kompetenz, Sicherheit und Lust aufs Verreisen vermitteln.
Büroreinigung und Werkstättenreinigung

Büroreinigung und Werkstättenreinigung

Wo gearbeitet wird, entsteht naturgemäß Schmutz: Staub, Verunreinigungen durch Arbeitsrückstände, Tabakrauch, Straßenschmutz und vieles mehr. Die Profis von FACH sorgen dafür, dass Arbeitsplätze stets wieder sauber sind. Zum Wohlbefinden Ihrer Kunden und Mitarbeiter. Reinigungsobjekte: - Direktionsgebäude - Grossraumbüros - Entwicklungsbüros - EDV-Anlagen und Serverräume - Fertigungsbereiche - Laboratorien - Sanitär- und Sozialräume - Garderoben - Versorgungs- und Verpflegungsbereiche - Tee- und Kaffeeküchen, etc. Verfahren: - Desinfektion/Flächendesinfektion – auf Wunsch mit „Abklatschtest“ - Unterbodenreinigung - Trocken-/Feuchtwischen - Polieren - Entleeren von Papierkörben, Aschenbechern... - Geschirr-Reinigung - Vorhang-Service - Spezialverfahren zur Teppichboden-Extraktion - Kristalluster-Reinigung - Glasreinigung - Entfernung von Spinnweben - Parkettbodenaufbereitung-, reinigung und pflege Vorgangsweise: Die Abwicklung erfolgt nach Ihren individuellen Bedürfnissen, im Rahmen eines gemeinsam definierten Leistungsprogramms. Wir erledigen für Sie die Planung, Disposition und Durchführung. Individuell auf Ihre Bedürfnisse stimmen wir mit Ihnen Personaleinsatz, Reinigungsintervall und die Leistungsintensität (z.B. Frequenz verschiedener Reinigungsarbeiten, etc.) ab. Ergebnis: - Das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter - Sauberkeit - Hygiene - Erhöhung der Produktivität - Werterhaltung - Erhöhung der Lebensdauer - Optimierung des Preis-/Leistungsverhältnisses - Reduktion von Fehlzeiten - Pflege des gesamten Erscheinungsbildes - Erfüllung der gesetzlichen Auflagen
Büro und Objekteinrichtung

Büro und Objekteinrichtung

Vom Einzelmöbel bis zum Bürogebäude. Gemeinsam setzen wir Ihr individuelles Projekt um. Eine Komposition aus Individualität und Qualität. Vom Einzelmöbel bis zum Bürogebäude, in der Büro und Objekteinrichtung ist es von hohem Stellenwert, dass Funktionalität und Form perfekt aufeinander abgestimmt werden. Qualität und Exklusivität. Groß, klein, schmal oder breit. Wir stehen für Qualität, finden jede kleinste Finesse, lieben Details und verleihen dem praktikablem Möbel Exklusivität. Exklusivität und Harmonie. Licht, Farben und Materialien müssen wohlüberlegt gewählt werden, denn letztendlich müssen die Mitarbeiter:innen sich wohlfühlen. Ein durchdachtes Konzept macht Sie erfolgreich. Traditionshandwerk. Wir nutzen Ihren Raum perfekt aus. Wir wählen die richtigen Materialen für die gewünschte Optik und Funktionalität und setzen Ihr Projekt mit größter Sorgfalt um. Gastronomie Langlebig, einzigartig und ein angenehmes Ambiente spielen bei Gastronomiebetrieben eine entscheidende Rolle. Mehr zu: Einrichtung Gastro Ordination Materialauswahl mit höchster Sorgfalt und die richtige Atmosphäre sind zentrale Elemente. Mehr zu: Arztpraxis vom Tischler Homeoffice Homeoffice ist der neue Lifestyle, dafür benötigt es die ideale Büroeinrichtung für Ihre Ansprüche. Mehr zu: Homeoffice Grossraumbüro Platz nutzen, Persönlichkeit ermöglichen. Die Einrichtung eines Großraumbüros verlangt viel Feingefühl. Mehr zu: Einrichtung Großraumbüro Partner für Architekten Ihre Traditionstischlerei ist ein starker Partner zur Umsetzung einzigartiger und exklusiver Projekte. Mehr zu: Partner für Architekten Projekte Profitieren Sie von unserem Know-how gepaart mit einem vertrauensvollen Netzwerk an Partnern und Zulieferern. Zahlreiche international erfolgreiche Unternehmen vertrauen auf unsere Traditionstischlerei.
Mobile Klimageräte

Mobile Klimageräte

Mobile Klimageräte des Herstellers ARGO stehen für fachliches Know-how aus Italien. Die Marke setzt seine Fortschritte auf dem Gebiet der Heizung und Klimatisierung mit sehr großem Erfolg und die Produkte werden mittlerweile zu einem integralen Bestandteil von italienischen Familienhäusern, Büros, Geschäften, Restaurants und weiteren öffentlichen Plätzen. Argo findet so gut wie immer eine Lösung die allen Bedürfnissen und Anforderungen gerecht wird und auch mit den neuesten verfügbaren Technologien Schritt hält. Hochwertige ARGO-Klimageräte für den privaten Wohnbereich finden Sie hier zu einem einzigartigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Argo Klimaanlagen bieten eine effiziente und kostengünstige Möglichkeit, Ihr Zuhause oder Büro zu kühlen. Mit einer breiten Palette von Modellen, einschließlich Split-Systeme und tragbare Klimaanlagen, gibt es eine Argo Klimaanlage, die perfekt zu Ihren Bedürfnissen passt. Eines der beliebtesten Produkte von Argo sind ihre tragbaren Klimaanlagen. Diese Geräte sind einfach zu installieren und können von Raum zu Raum bewegt werden. Sie sind besonders nützlich, wenn Sie in einer Wohnung oder einem Büro arbeiten, wo eine zentrale Klimaanlage nicht vorhanden ist. Die Split-Systeme von Argo sind eine weitere Option, die eine effiziente und langlebige Lösung für die Kühlung Ihres Zuhauses bietet. Diese Systeme sind in der Lage, mehrere Räume zu kühlen und bieten eine leistungsstarke Leistung bei minimalem Energieverbrauch. Die mobilen Klimageräte zeichnen sich insbesondere durch ihre Kompaktheit und den einfachen Gebrauch aus. Weiters arbeiten diese in insgesamt drei Bereichen: Kühlen, Entfeuchten und Belüften. Mit einem mobilen Klimagerät sorgen Sie immer genau dort für ein angenehmes Raumklima, wo Sie sich gerade aufhalten. Diesbezüglich punkten mobile Klimaanlagen besonders durch die schnelle Inbetriebnahme und einfache Bedienung. Weiters sind sie sehr platzsparend und kühlen sowie entfeuchten gleichzeitig.
Tischlerei Sponring, Hall bei Innsbruck - Trennwände

Tischlerei Sponring, Hall bei Innsbruck - Trennwände

Unbewegliche oder fixe Trennwände aus Holz, oft kombiniert mit Glas, gliedern und gestalten Räume in unterschiedliche funktionelle Bereiche, dienen als dekorative Raumteiler für Beratungszonen, begehbare Kleiderschränke und vieles mehr. Trennwände - formschön und nützlich Je nach Art Ihrer Immobilie setzen wir Trennwände nach Ihren Vorstellungen. Alle Elemente werden in Form und Funktion so angepasst, dass sie den optischen Wert der Räume erhöhen und trotzdem zeitgleich sinnvolle und leicht zu handhabende Abtrennungen bilden.
Dachgeschossausbau

Dachgeschossausbau

Gipskarton, Gipsfaser Boden, Wand, Decke Brandschutz von Ei 30 – Ei 90 Dämmung mit Mineralwolle oder Steinwolle Luftdichtheit